CarMo Natural Clay Art

Bild von CarMo

Ich arbeite als bildende Künstlerin mit unterschiedlichen Materialien, hauptsächlich jedoch mit meiner großen Liebe, der Tonerde. Zusätzlich bin ich Kunsttherapeutin und begleite unterschiedliche Gruppen mit einem phänomenologischen Ansatz in ihren künstlerischen Prozessen. Meine Arbeit verinnerlicht die Grundgedanken des japanischen Wabi Sabi, die natürliche Schönheit und Akzeptanz der Unvollkommenheit, des ständigen Wandels und der Impermanenz aller Dinge.
Mein Ziel ist es nachhaltig und umweltfreundlich künstlerisch zu arbeiten und Werke zu erschaffen die naturnah in Material und Erscheinung entstehen.
Zudem liebe ich einen transkulturellen künstlerischen Austausch und bin auf Reisen oft mit künstlerischer Absicht unterwegs und im Austausch mit Kunstschaffenden aus der ganzen Welt.
Meine Werkstatt befindet sich im Layback Workspace, dort gibt es auch ein kleines Verkaufsregal, wo ihr meine Werke anschauen und kaufen könnt.

Kontakt & Links: carmo_naturalclayart(at)posteo.de – InstagramFacebook