Sandrina La Loba

Bild von Sandrina La Loba

Hula-Hoop ist mehr als den Reifen, um die Hüfte zu schwingen.

Hula-Hoop Perfomance, ob mit oder ohne LED und Feuer, begeistert und inspiriert alle Zuschauer.
Da er nahezu wirkt, als würde er sich von ganz allein, um die Tänzerin schwingen, verzaubert er seine Audience. Es erinnert uns an die unglaubliche Vielfalt, die das Leben zu bieten hat. An all die Möglichkeiten zu Leben und daran, dass es immer wieder Wunder gibt. Hula-Hoop Shows bringt jeden wieder zurück ins Staunen und Träumen.

Bei der Arbeit mit Schülern*innen holt die Kunst der Bewegung, durch Einsatz verschiedener Körperstellen, um Schwung und Dynamik in den Reifen zu bekommen, alle raus aus ihren Gedankenkreisen und bringt sie zurück ins Körperliche und ins Gefühl.

Hula-Hoop bringt dich zurück in die Bewegung, in deine Weiblichkeit, in deinen Körper, aktiviert deine Sexualität und Libido.
Egal ob Mann oder Frau.
Der Hula-Hoop symbolisiert Balance und Focus auf den Moment,
und so wie viele Künste des Flowart und Zirkus, lässt es vergessene Gefühle der Kindheit wieder aufleben, die alle Menschen ein Leben lang in sich tragen.
Viele entdecken in sich eine fast vergessen Seele wieder.

Hula-Hoop ist mehr als den Reifen, um deine Hüfte zu kreisen.
Es ist eine Form der Kunst, Charakter und Gefühle Ausdruck zu verleihen.
Es ist eine Lebensphilosophie, es ist Liebe zu sich selbst, es ist Heilung.
Es ist mein Leben.

Links: sandrinalaloba​.comFacebook: Sandra La LobaFacebook: Sandrina La LobaInstagram