200 Freiburger FINTA-Künstler*innen in unserer Datenbank :)

Wow! Wir sind sprachlos vor Freude.

Als wir mit unserer Arbeit vor einigen Jahren angefangen haben, waren FINTA (Female Inter Non-Binary Trans und Agender) Künstler*innen nur vereinzelt sichtbar. Line-Ups von Veranstaltungen war meistens weit davon entfernt ausgeglichene 50% FINTA-Artists zu enthalten und so richtig „googeln“ wo sich die ganzen talentierten FINTA-Artists befinden konnte Mensch auch noch nicht.

Seither ist viel passiert. Wir haben kontinuierlich gearbeitet, gesammelt, vernetzt und gesucht. Haben uns dann entschlossen unseren Fokus auf digitale Sicht- und Hörbarkeit zu legen und die „Googlebarkeit“ von FINTA-Künstler*innen für Bookings mit Freiburger Fokus voranzubringen und hier sind wir nun: Über 200 FINTA-Künstler*innen findet ihr nun bei uns in der Datenbank. 

Liebe Booker*innen, no further discussion needed: bucht diese großartigen Menschen 🙂 Alle zu finden unter Künstler*innen & Kulturschaffende.

Liebe geht raus an alle LocArtistas.

Eure LocArtista-Crew!


14. Oktober, 2023