Anna Milbrath

Portrait von Anna von female.diversity

Mit female.diversity haben Chiara und Anna vor einem Jahr angefangen. Unser Plan: unterschiedliche Frauen mit inspirierenden Geschichten in unseren Podcast zum Dialog einladen. Schnell wurde daraus eine feministische Reise, in der wir es und zum Ziel gemacht haben unsichtbares sichtbar zu machen und damit digital und analog Raum beanspruchen. Mit dem Start diese Projekts und der autodidaktischen Aneignung von Skills rund um Produktion und inhaltliche Gestaltung eines Podcast, haben sich unterschiedliche, weitere Projekte ergeben.
Mit infinite_records habe ich das social media design eines kleinen Plattenlabels aus einem Township nahe Kapstadts (Südafrika) übernommen. Mit diesem Projekt versuchen wir einen Safespace in dem Township zu kreieren, wo vor allem Jugendliche ihre musikalischen Fähigkeiten entdecken dürfen und der ansteigenden Gewalt (durch Gangs) nicht ständig ausgesetzt sind. 

Links: Spotify: female.diversity podcastSpotify: female.diversity playlistInstagram/female.diversityInstagram/naathaandaaInstagram/infinite_records_audiomack​.com/​i​n​f​i​n​i​t​e​r​e​c​o​r​d20