DJ Super PHLY

Bild von DJ Super PHLY

„Strictly Vinyl“ ist mein Prinzip. Ich lege seit etwa 12 Jahren mit Schallplatten auf: im Radio, in Clubs und Bars und an öffentlichen Plätzen. Ich bin DJ, verstehe mich aber v.a. als „Music Selector“. Das heißt: No scratching, sondern fein ausgewählte Musik, die man nicht unbedingt kennen, aber fühlen muss. Angelegt als kleine Reise vom Soul und Funk der 60er & 70er Jahre über den Neo-Soul und Rap heutiger Ausprägung bis hin zu Afrobeat und Electronica bzw. footwork/juke. Ich nenn das „groovy stuff“. Das soweit zu meinem Hobby. Ansonsten mach ich Radio für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, v.a. SWR und Deutschlandfunk. Und ich moderiere öffentliche Podiumdiskussionen und Lesungen mit Publikum. Mein Fachprofil: Geschichte, Popkultur, Musik. Freue mich auf den Austausch & mögliche Aufträge!

Kontakt & Links: sauvageot(at)posteo.de – phinyl​.wordpress​.comInstagramFacebookSoundcloud