Franziska Groß / Grossaufnahmen

Bild von Franziska Groß

Fotografische Unterstützung für dein Projekt, deine Veranstaltung oder Privates

In einer Welt, in der wir nach Perfektion streben, ist es manchmal schwer einfach zu „sein“. Die Bedeutung von Authentizität ist nach meiner bisherigen Erfahrung für jede*n unterschiedlich. Der Umgang mit unserer Natürlichkeit, mit unserem Körpergefühl, unserer Präsenz und dem Umgang miteinander und einer Kamera ist so verschieden, dass es für mich als Fotografin unglaublich spannend ist, Authentizität mit jede*r neuen Person neu zu kreieren.
Dafür möchte ich dir einen (frei)raum geben, der frei von Leistung und Schönheitsidealen ist.
Ein Raum, um dich „groß“ zu machen und zu offenbaren mit allem was gerade da oder nicht da ist.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du Lust hast dich auf deine eigene Art und Weise vor die Kamera zu stellen, du Unterstützung bei deinen eigenen Projekten, Veranstaltungen oder Events brauchst, freue ich mich von dir zu hören.

Meld dich gerne über meine meine E‑mail, Instagram oder das Kontaktformular auf meiner Homepage.

Franziska Groß

Links & Kontakt: franziska(at)franziska-gross.de – grossaufnahmen​.comInstagram