Jennifer Fuchs

Jennifer Fuchs ist Klang- und Radiokünstlerin sowie Dj und freie Autorin. Schon während ihres Medienkunststudiums an der Bauhaus Universität Weimar mit Schwerpunkt Sound und experimentelles Radio konnte sie an verschiedenen Ausstellungen und Projekten mitwirken. Unter anderem bei der Documenta14, dem Festival Monteaudio in Uruguay und bei dem Radioart Festival Radiorevolten in Halle. Ihre Liebe zur Klangwelt führte sie schließlich auch zum Auflegen.

Links: SoundcloudDeutschlandfunk Kultur: „Das Radio der documenta 14 – SAVVY Funk“Kunstraum ABER: „Gruppenausstellung drei Juni 2014“bauhaus​.fm. Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar: „SEAM @ Bauhaus FM“die Anstoß e.v.R: „Etwas Bleibt“, Installation im ßpaceFORMA Y SONIDO: „monteaudio20 – imaginación“baden online: „Die Freiheit der Kunst hinter Gittern“