Kirschmond

Michaela ist 1973 in Stuttgart geboren, hat in Hamburg Kommunikationsdesign studiert und wohnt seit 2008 in Freiburg. Sie hat mehrere Jahre als Creative Director in verschiedenen Werbeagenturen gearbeitet und sich schließlich 2014 selbstständig gemacht. Während und nach der Schule hat sie Theater gespielt und in einer Band gesungen und wollte eigentlich Schauspielerin werden, hat sich dann aber für das sicherere Designstudium entschieden. Das Thema ihrer Diplomarbeit war ein Veranstaltungskonzept, aber es hat bis 2018 gedauert, bis sie mit VENUSEXPRESS unter dem Label KIRSCHMOND ihre erste Veranstaltung umgesetzt hat. Aufgrund der Corona-Situation waren keine weiteren Veranstaltungen möglich und so hat sie mit dem Livestream „KIRSCHMOND live“ begonnen. Zusätzlich arbeitet sie an einer Modekollektion, die im Frühling 2021 erscheinen soll und an verschiedenen Musikvideoprojekten.

Links: kirschmond​.demichaelaklaehn​.defacebookInstagram: michaela_klaehnInstagram: mixa_randompicturesInstagram: kirschmond_oninstaKirschmond auf YoutubeMichaela auf Youtube